Overplay: ♥ Cece & Ruth ♥ Friends 4-ever! *__*

in Flashback- & Overplays 28.05.2013 17:42
von Cece Jones • 73 Beiträge

Grinsend ging ich durch die Straßen von Orange County.
Normalerweise wohnte ich in Gilbert, in Arizona.. aber Mom und Dad hatten hier ein Strandhaus für die Ferien gekauft.
Tja, und nun war ich auf den Weg zu Ruth, meiner besten Freundin, welche ich vor zwei Jahren hier kennen gelernt hatte.
Währenddessen hörte ich Schlechtes Vorbild von Sido auf meinem Mp3-Player.
Ich schloss die Tür auf, als ich vor ihrem Haus stand, knallte die Tür auf und schrie durchs Haus: "ICH BIN DAAA!!!"
Dann rannte ich auf das Sofa zu, und ließ mich von hinten raufplumsen, wobei ich ausversehen auf der anderen Seite wieder runterfiel.
Von oben hörte ich schon Ruth runterrennen und stand schnell auf, mit einem unschuldigen Lächeln

nach oben springen

RE: Overplay: ♥ Cece & Ruth ♥ Friends 4-ever! *__*

in Flashback- & Overplays 28.05.2013 21:04
von Ruth Lydia Hudson • 4 Beiträge

Heute schien die Sonne und der Tag war herrlich! Doch was ihn noch herrlicher machte, was dass meine alle beste Freundin Cece wieder hier in Orange County war!
Schon fast den ganzen Tag saß ich in meinem Zimmer und wartete eigentlich nur darauf, dass die Haustür aufsprang und eine ganz bekannte Stimmt schrie, dass sie da war! Da ich sonst nichts zu tun hatte übte ich etwas tanzen. Die neue Choreographie!
Doch als dann die Tür auf sprang machte ich sofort die Musik aus. Als dann eine mir nur zu bekannte Stimme zu mir hoch drang sprintete ich los zur Treppe und rutschte das Geländer herunter.
"CECE!!!!!" schrie ich und rannte auf sie zu und nahm sie ganz doll in die Arme. "Ich habe dich echt vermisst! Wie gehts dir so?" fragte ich sie dann und schaute sie dann mit einem lächeln an.

nach oben springen

in Flashback- & Overplays 28.05.2013 23:21

Ich wurde sofort stürmisch in Empfang genommen. "RUTH!", schrie ich grinsend zurück.
Sie ließ mich los und bombadierte mich erstmal mit Fragen. Ich fuhr mir spielerisch durch die Haare, und antwortete: "Sehr, sehr gut.. und selbst?"
Es war einiges passiert, seid ich sie das letzte mal gesehen hatte.
Z.B war ich jetzt eine Art Schauspielerin. Ich spielte jetzt schon in 3 Filmen die Hauptrolle und es wurden immer mehr.
"Was wollen wir machen? Schwimmen gehen? Eis essen? Oder wollen wir einfach bloß Tanzen??", fragte ich begeistert von meinen Ideen.
Hier in Orange County konnte man zwar nicht SOOO viel machen, aber schon so einiges was man brauchte und wollte.

nach oben springen

in Flashback- & Overplays 29.05.2013 19:20

"Mir auch!" meinte ich und ich strahlte über das ganze Gesicht! Jedes Jahr freute ich mich, wenn Cece zu uns kam um mich zu besuchen. Zusammen erlebten wir immer die tollsten Sachen. Wir teilten sogar gemeinsame Hobbys, was sehr nützlich war, da wir so immer wussten, was wir machen konnten.
"Wie läuft es eigentlich mit deine Kariere?" frage ich sie neugierig, da ich wusste dass sie Schauspielert!
"Gast darf entscheiden! Mir gefallen alle Vorschläge!" gab ich von mir und grinste sie an. Sie konnte zwar gut Schauspielern, doch ich konnte dafür besser Instrumente spielen. Ja ich hatte eine Art Gabe dafür und ich war manchmal schon ziemlich Stolz drauf! Auch auf meine Gesangs Künste war ich ziemlich Stolz!

nach oben springen

in Flashback- & Overplays 29.05.2013 20:01

Grinsend sah ich sie an. "Besser könnte sie gar nicht laufen, wirklich.. ich könnte das Strandhaus kaufen!!!"
Lächelnd besah ich mir meine beste Freundin. Sie hatte sich die Haare geschnitten, oder?
Sie konnte gut mit Instrumenten umgehen. Ich hingegen war darin eine totale Niete. Das einzige Instrument, welches mich total begeisterte und sich die Klänge echt wundervoll anhörten, war die Violine. Ansonsten verkackte ich es bei allen anderen vollkommen.
Sie war auch eine gute Sängerin, wobei ich nur eine ganz normale Stimme hatte.
Tja, dafür konnte ich super gut Schauspielern und Tanzen. Als ich 5 war, hatte ich das erste mal angefangen mit Streetdance. Es war eine echte leidenschaft von mir. Und wegen dem ganzen Sport, war ich auch immer die beste in Sport gewesen.
Ich liebte es einfach, mit den ganzen Tag zu bewegen, sei es zum Zimmer aufräumen oder zum Stall ausmisten von meinen Pferden.
Egal, hauptsache ich tat irgendwas, was mich in Bewegung hielt. Ich konnte früh morgens nicht still sitzen bleiben. Und nein: Ich habe kein ADHS, oder dergleichen..
Ich war auch immer voller Ideen, was man tun könnte, was ich zeichnen könnte oder was man singen könnte. Oder bei Geschichten. Ich liebte es Geschichten zu schreiben. Egal was es war. In Deutsch stand ich sogar 1.0 auf dem Zeugnis, weil ich die Rechtschreibung aus Büchern übernahm und somit eine 1a Rechtschreibung hatte.
"Ich will unbedingt an den Strand schwimmen gehen. Denn ich habe einen neuen Bikini, welcher so sexy ist, dass ich am liebsten letztens damit in die Schule gegangen wäre!!!", schwärmte ich vergnügt und zwinkerte ihr grinsend zu.

nach oben springen

in Flashback- & Overplays 29.05.2013 22:30

"Echt das ist ja unglaublich!" meinte ich und freute mich total für sie!
Ja ja ja wir beide waren schon süß! Jeder von uns hatte seine stärken und seine schwächen! Wir gleichten uns perfekt aus. Deshalb konnten wir auch so gut miteinander auskommen und das war auch echt toll!
Manchmal beneidete ich Cece echt für ihre Sportliche Begabung! Ich hingegen konnte nur so richtig gut Skateboard fahren, tanzen naja und ich versuchte mich an Pacour. Doch was sollte man sonst hier in Orange County machen. Hier war kaum etwas los und so richtig viele Freizeit Angebote gab es auch nicht!
Wir waren hier halt nur eine klein Stadt, hier muss man sich schon selbst beschäftigen!
Als ich dann Ceces Entscheidung hörte schaute ich sie grinsend an. "Alles klar vielleicht treffen wir ja ein paar süße Boys!" meinte ich und grinste. Ich hatte mir erst vor 3 Wochen einen neuen Bikini gekauft.
"Geh geh dann mal schnell hoch und zieh mich um! Fühl dich einfach wie zu Hause!" meinte ich und rannte schnell die Treppe wieder hoch um mir meinen Bikini anzuziehen.

nach oben springen

in Flashback- & Overplays 03.06.2013 11:25

Während sie nach oben sauste um sich ihren Bikini anzuziehen, nahm ich mir einen von den Kecksen, die auf dem Tisch standen.
Genüsslich knabberte ich daran. "Hmm.. Mom macht die besten Keckse die es gibt!!", rief ich zu Ruth.
Ja, ich nennte ihre Mutter Mom, da sie wie meine Mom war. Einfach unglaublich süß.
Nach einiger Zeit kam sie dann wieder und ich betrachtete sie glücklich. "Heiß!!", lobte ich sie und zwinkerte ihr zu.
"Dann können wir doch losgehen, oder?", fragte ich hoffnungsvoll.
Sonne, Eis, Wasser... all das hatte ich vermisst. Orange County hatte die besten Strände die es gab. Und an einem von denen, war mein Strandhaus.

nach oben springen

in Flashback- & Overplays 04.06.2013 18:21

Als ich Ceces Worte hörte fing ich an zu grinsen! Oh ja meine Mom machte echt die besten Kekse. Die meisten davon aß gewöhnlich ich auf, doch wenn Cece hier ist sind die Kekse noch viel viel schneller weg...
Nachdem ich dann endlich alles zusammen hatte bewegte ich mich wieder runter zu Cece. "Vielen Dank!" gab ich zurück und lächelte sie total happy an.
"Ja auf jeden Fall!" ich liebte es mit ihr an den Strand zu gehen und war auch heil froh darüber hier so tolle Strände zu haben. Sie waren nicht dreckig und verschmutzt. Sondern schön! Einfach ein toller Sand und das Wasser war auch blau! Einfach herrlich!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: biptTwept
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 82 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: